Meinungen, Gedanken, Lob & Kritik:

Sie haben etwas über mich und meinen Unterricht zu sagen?

Dann raus damit!

 

Ich freue mich über jedes Feedback!

Kommentare: 7
  • #7

    Mareike & Poseidon (Dienstag, 27 Juli 2021 18:37)

    Vielen Dank für deinen einfühlsamen, zielgerichteten und individuellen Unterricht. Je nach Tagesform von Pferd und Reiter steckst du passende Ziele, wählst lösbare Aufgaben und schaffst es so, dass am Ende der Stunde alle zufrieden sind!
    Mit dir macht die Platzarbeit am meisten Spaß und motiviert mich gleichzeitig zwischen den Einheiten zu üben, damit wir wieder einen Schritt weitergehen können!

  • #6

    Sabine & Monty (Sonntag, 20 November 2016 20:14)

    Liebe Eli, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön. Dir ist es gelungen aus einem lösungsorientierten, sturen Pony und seiner ebenso hartnäckigen Besitzerin ein sich verstehendes Team zu bilden. Wir hören einander besser zu und haben seitdem viel mehr Spaß, Abenteuer und Freude miteinander.

  • #5

    Karo & Livia (Donnerstag, 10 März 2016 20:33)

    Wow, eine super schöne Website, die mit mindestens genauso viel Herzblut und Leidenschaft gemacht wurde, wie Eli auch ihren Unterricht gestaltet. Ich kenne sie nun schon eine ganze Weile, quasi von Beginn an ihrer "Pferdekarriere". Und ich ziehe absolut meinen Hut vor dir Eli! Was du dir in der Zeit an Wissen und Können angeeignet hast, ist der absolute Wahnsinn. In den wenigen Stunden bei Eli habe ich schon sooo viel gelernt. Sie hat mich genau da abgeholt, wo ich mit meinem Pferd stand und ganz konkret mit mir an unseren "Problemchen" und deren Lösung gearbeitet. Eli zieht nicht einfach stumpf ihr Standardding durch, sondern schaut sich Pferd und Mensch ganz genau an. Sie hat mich zum Beispiel zu Beginn der Stunde gefragt, was ich erreichen will, ob es Probleme gibt, was wir bisher so gemacht haben usw. Somit wird jedes Training ganz individuell gestaltet. Was mich besonders fasziniert, ist ihre Fähigkeit, ein Ziel unter Umständen auf anderen Wegen zu erreichen, wenn es so dem Pferd oder dem Menschen einfacher fällt und zu mehr Harmonie führt. Auch wenn der ursprüngliche Weg vielleicht der schnellere und "gängigere" wäre. Dass es darum aber eben nicht immer geht, sondern um eine Partnerschaft, bei der Mensch und Pferd als echtes Team zusammenarbeiten, habe ich von ihr gelernt. Eli ist unglaublich wissbegierig und bildet sich permanent weiter, nicht nur im Bereich Horsemanship, sondern ganzheitlich zu wichtigen Pferdethemen wie beispielsweise zur funktionellen Anatomie des Pferdes. Dieses Wissen bringt sie natürlich auch in ihren Unterricht mit ein – echt die perfekte Kombi und als Trainerin absolut empfehlenswert! Mach genauso weiter liebe Eli und ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder :)

    Karo & LIvia

  • #4

    Marion & Isabö (Sonntag, 14 Februar 2016 11:29)

    Hallo Eli,
    es ist unglaublich was Isa und ich durch Dich alles schon
    gelernt haben.

    Isa war noch roh und ich hatte noch nie etwas mit Horsemanship,
    Freiarbeit zu tun.

    Es macht mir sehr viel Freude mit Dir zu trainieren und immer wieder
    neues zu lernen.

    Für alle Besucher hier kann ich sagen dass Eli sehr empfehlenswert und zuverlässig ist!

    Hier das Ergebnis unserer gemeinsamen Arbeit:
    https://www.youtube.com/watch?v=dWZ4MdpNnEk

    Ein großes Dankeschön an Dich liebe Eli!

  • #3

    Susan Lippold (Sonntag, 31 Januar 2016 11:57)

    Hallo liebe Elli,

    deine Website ist wie dein Unterricht: einfach klasse!
    Ich bin froh, dass du mich bei der Ausbildung von Murphy unterstützt und uns immer viele wertvolle Tipps gibst!

    Ich freue mich schon auf's nächste Mal :-)

    Susan

  • #2

    Tina (Dienstag, 26 Januar 2016 23:00)

    Liebe Elli,
    ich bin froh, dass Du mir bei der Ausbildung meiner Josie zur Seite stehst.
    Deinen sehr einfühlsamen Unterricht kann ich nur weiterempfehlen. Freue mich schon auf das nächste Training.
    Bis dann.

  • #1

    Florentine (Dienstag, 26 Januar 2016 12:30)

    Ich kann die liebe Elli nur empfehlen! Sie nimmt sich für Pferd und Besitzer viel Zeit, ist sehr einfühlsam und handelt immer fair.

    Meine Reitbeteiligung ist eine junge Spanierstute und sehr sensibel. Ich scheue mich nicht, jede Frage die mir im Kopf rumschwirrt zu stellen so blöd sie mir auch vorkommt. Ich steige gerade erst in das Thema Horsemanship/ Freiarbeit ein und bin froh die Elli an meiner Seite zu haben.

    Mach weiter so!

Kontakt:

Eleonore Güray                                                         01712315603

63110 Rodgau (Kreis Offenbach)                           e.gueray@web.de



Logo freigestellt mit: https://bilder-freistellen-online.de